Projektblog

der UniverSaale Jena Freie Gesamtschule

Sportprojekt – Rollstuhlbasketball mit den Jenaer Caputs – Teil 1

| Keine Kommentare

Ein weiteres tolles Projekt wartete auf unsere drei Stammgruppen der 5./6. Klassen, als die Jenaer Caputs bei uns zu Besuch waren. Im Rahmen des Ethikprojektes „Jeder ist Einzigartig“, bei dem die Jenaer Caputs bereits das erste Mal bei uns waren, starteten wir einige Wochen später einen Schnuppertag für unsere Schüler.

Ein besonders großer Dank geht hiermit an Lars Christink und Uwe Bartmann, die den Tag für unsere Schüler zu einer wirklich tollen und einzigartigen Erfahrung machten. Wir freuen uns allesamt schon auf den nächsten Schnuppertag…;-)

Hier eine kleine Bildergalerie:

IMG_2653 IMG_2656 IMG_2668 IMG_2671 IMG_2672 IMG_2683 IMG_2684 IMG_2688 IMG_2699 IMG_2712

DANKE….:-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.